Pfff....heute war ein anstrengender Tag. In dem Bestreben, meinen Onlineshop auf Vordermann zu bringen, habe ich den ganzen nachmittag damit verbracht, ein Banner zu entwerfen. Ist ganz okay geworden und ist im DaWanda Shop jetzt zu finden. Als nächstes warten dann die Siebdruckwerkstatt und die zu bedruckenden Ware auf mich, denn bald (25.Juli!) ist Markttag auf dem Boxi und ich soll mich mit der "heißen Ware" präsentieren!!!

30.6.09 23:41

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (1.7.09 10:07)
hallo kittikat,
wer soll denn die zielgruppe
deiner stoffwaren sein ...?
kunterbunte grusse
meerluft


(1.7.09 17:58)
........die Zielgruppe: die lässt sich bei mir ziemlich leicht eingrenzen: eigentlich sind die Sachen für Leute gedacht, die sich gerne mit bestimmten Symbolen schmücken (Skulls, Kittkätzchen etc. ).Also eher sowas punkiges und Rockabilly-mäßiges. Ich weiß, davon gibt´s schon Händler wie Sand am Meer, aber es macht mir einfach Spaß, auch so Zeux auf Stoff zu bannen. Eine andere Schiene ist die der Märchenwelt. Ich beschäftige mich damit, Fotografien zu überzeichnen, um ihnen etwas Geheimnisvolles zu geben. Die möchte ich dann auch auf Shirts drucken. Diese Sachen sind dann eher was für verträumte Großstadtamazonen (wie mich:-)

Liebe Grüsseee!!

die Kittikat


m...t (3.7.09 10:14)
die Ergreifunf von Themen aus der Märchenwelt
empfinde ich als interessant und originell
für Kleidungsstücke.
Mach das. Gut so.
Shishimomo@gmx.de
lg/meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen